Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

News und Informationen

> Transvulcania

La Palma ist an 360 Tagen im Jahr eine verschlafene Vulkaninsel auf den Kanaren. Im Mai jedoch geht beim Transvulcania für eine Woche richtig die Post ab. Über 4 Distanzen von Vertical Kilometer bis zum Ultra Marathon waren über 3600 Athleten am Start. Die technischen Trails über das scharfkantige Vulkangestein haben es in sich. Das musste auch Remi Bonnet merken, der den Vertical Kilometer nach einem Sturz beim Einlaufen hat abbrechen müssen. Zwei Tage später beim Halbmarathon konnte er dafür ordentlich Gas geben und das Rennen für sich entscheiden. Beim Ultra wurde Andrea Huser 6.

Transvulcania

Andrea Huser unterwegs beim Transvulcania (Bild: Swiss Ultra Trail)

> Scenic Trail

Bis zum Scenic Trail ist es nicht mehr weit. Zur Einstimmung schon mal ein paar bewegte Bilder…

Wer ist von Swiss Ultra Trail mit dabei? Hier die Liste:

Content loading...
Name Zeit Pace Klasse Rang Ov. Rang AK
Mein Ergebnis hinzufügen

 

Content loading...
Name Zeit Pace Klasse Rang Ov. Rang AK
Mein Ergebnis hinzufügen

 

Content loading...
Name Zeit Pace Klasse Rang Ov. Rang AK
Mein Ergebnis hinzufügen

 

> Doping

Ein leidiges Thema. Letze Woche ist VK Spezialistin Christel Dewalle hängen geblieben und für 4 Monate gesperrt worden. Zudem wurde der für EPO Missbrauch gesperrte Gonzalo Calisto nachträglich bei einem Multisportanlass disqualifiziert – er hatte den Event trotz Dopingsperre bestritten und mit seinem Team den zweiten Platz belegt.

Video

Immer wieder geil: Zegama Aizkorri

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Woche.

Werbung
Follow us on Facebookschliessen
oeffnen