Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Castig für SportXX Werbe Film – Bist Du der nächste Trail Running Film-Star?!

Gesucht werden Trailrunnerinnen für einen Werbefilm mit Dreh in Zermatt. Du wirst für ein bis zwei Drehtage nach Zermatt kommen und in der wunderbaren Bergwelt über Stock, Stein und Bach laufen. Das Ganze für einen Werbefilm von Sport XX, wobei sich alles um Outdoor und Bergsportarten dreht. Du solltest keine Flugangst haben, da Du viel mit dem Helikopter unterwegs sein wirst. Auch solltest Du Dich in einer Höhe bis max. 3500 MüM wohl fühlen.
Reise und Hotel werden von der Produktion übernommen und auch eine Gage wirst du bekommen.
Im Zeitraum vom 19.09.16 – 24.09.16 solltest Du für ein bis zwei Drehtage in Zermatt Zeit haben.
Du bist 20 – 35 Jahre alt, weiblich und hast Lust bei diesem Dreh dabei zu sein?
Dann schicke bitte folgendes auf diese Adresse: (sebastian@pumpkinstream.ch)
  • Das ausgefüllte Castingsheet
  • Portrait vom Gesicht und Ganzkörper
  • Ein Video, das zeigt wie du läufst und über ein Hindernis springst (kann mit Handy gemacht werden, Achtung! bitte Querformat)

Wichtig: Swiss Ultra Trail hat weder mit der Produktion noch mit den beteiligten Personen etwas zu tun. Bewerbung und Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung.

Follow us on Facebookschliessen
oeffnen