Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

News und Informationen

> Scott Els 2900 Alpine Run

Trail Running gibt es in allen Schattierungen. Skyrunning hat mit Sky Extreme bereits eine neue, technisch anspruchsvolle Dimension erschlossen. Falls Dir das noch nicht reicht, dann gibt es noch den Scott Els 2900 Alpine Run: 70km mit 6’700hm D+ über die Gipfel Andorras. Klettersteige inklusive (neutralisierte Zone). Ziemlich cool…

> Eitzinger Trail Running Trainingslager

Sponsored: Zu einer guten Rennsaison gehört eine entsprechende Vorbereitung. Bekanntlich gilt champions are made in the off-season – dies ist im Trail Running nicht anders. Neben dem täglichen Training macht es durchaus Sinn, sich den Feinschliff für die kommende Saison in einer gezielten Trainigswoche im warmen Süden zu holen.
Eitzinger Sports ist ein etablierter Anbieter von Trainingsreisen und hat speziell eine Trail Running Woche in Tossa de Mar im Angebot. Vom 19. März – 26. März 2016  werden geleitete Lauftrainings (meist 2 Einheiten pro Tag) an 5 Tagen pro Woche angeboten.
Hast Du Lust das zerklüftete Küstengebirge der Costa Brava zu erkunden und auf Singletrails durch Korkeichen-, Pinien- und Kiefernwäldern zu laufen? Hier findest Du alle Informationen:
http://www.eitzinger.ch/de/lauf-ferien/tossa-de-mar

Trail Running an der Costa Brava

Trail Running an der Costa Brava mit Eitzinger Sports.

> Rennkalender

Um die Saisonplanung einfacher zu machen, haben wir unseren Rennkalender aktualisiert. Neben über 80 Ultras in Europa sind bereits über 30 mit einem Rennbericht oder einem Interview angereichert. Sollten sich noch Fehler eingeschlichen haben oder etwas wichtiges fehlen, dann nutzt doch das Kontaktformular. Es sind noch nicht alle Daten offiziell bestätigt (Kennzeichung mit *). Viel Spass beim Stöbern.
Mehr Infos hier: → Rennkalender

> Ultra Light Equipment

Für Euch bewegen wir uns durch die Tiefen des Internets und wollen Euch nicht vorenthalten, was man da alles finden kann. Zum Beispiel diese japanische Manufaktur, die sich Ultra-leichtes Treking Equipment als Ziel gesetzt hat. Die Stöcke Runblur schauen schon mal sehr gut aus.
Mehr Infos hier: → http://mt-fabs.jp/

Ultra-leicht Stock Runblur

Ultra-leicht Stock Runblur

Events

> Zegama – Aizkorri: Anmeldung geöffnet

Jedes Jahr melden sich tausende Läufer zum wohl legendärsten Trailmarathon der Welt an und nur 500 Glückliche stehen mit etwas Losglück am 22.Mai an der Startlinie im Baskenland. Die Anmeldung ist bis am 5. Februar geöffnet:

→ http://www.kirolprobak.com

Zegama Aizkori (Bild: Veranstalter)

Zegama Aizkorri (Bild: Veranstalter)

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Woche. Run on!

Follow us on Facebookschliessen
oeffnen