Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Best of 2013 Ultra Trail Running

Wir dürfen auf ein Hammer Jahr zurück blicken: ein harter Winter hat uns zwar bis in den frühen Sommer viel Schnee hinterlassen, dennoch konnten wir dieses Jahr viele Trainingsläufe und Wettkämpfe bei strahlendem Wetter bestreiten. Auch für die Swiss Ultra Trail Community war es ein gutes Jahr: Neben 14 Interviews konnten wir ebenfalls  Detailinfos zu 6 Rennen online stellen. Der stetig überarbeitet Rennkalender umfasst nun über 50 Ultras und Bergläufe.
Das ist ein Anfang – 2014 wir noch besser…

Hier noch einmal die Highlights im Überblick:

Competition Extreme beim Dolomites SkyRace:

Kilian Jornet gegen Marco di Gasperi in einem Kampf Mann-gegen-Mann  – Gänsehaut Feeling pur.

Fairness beim Trans d’Havet:
KJ und LAH
Kilian Jornet überquert aus Fairness und Respekt zusammen mit Luis Alberto Hernando die Ziellinie beim Trans d’Havet. Hier der Video-Bericht.

Grand Canyon Rim-to-Rim-to-Rim:Krar
Rob Krar reisst den alten Rekord über 30min runter auf 6h21min. Hier der Bericht.

Matterhorn Speed Record:


Kilian holt nach dem Mont Blanc Rekord auch noch den Rekord aufs Matterhorn. Stark.

Female Hottie Power:

Rory

Rory Bosio erreicht am UTMB in einer Wahnsinnszeit von 22h37min den 7. Gesamt-Rang. Hier der Video Bericht.

Wir freuen uns auf eine super 2014er Saison. Bleibt gesund, froh und in Bewegung…

Bildnachweis:
www.irunfar.com
www.espn.com
www.skyrunning.org

Follow us on Facebookschliessen
oeffnen